Sobald wir Ihre Daten geprüft haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung Ihrer Kontoeröffnung sowie eine E-Mail mit einer kurzen Anleitung zum Erstlogin und einen von uns festgelegten User-Namen / Alias.
Sie erhalten auch eine SMS als Bestätigung für die Freischaltung des mobile TAN-Verfahrens. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Postfach nach, wenn Sie die Bestätigungs-SMS bereits bekommen, aber noch keine E-Mail erhalten haben. Mit dem in der E-Mail genannten User-Namen / Alias und der von Ihnen bei Ihrer Kontoeröffnung selbst festgelegten Erst-PIN loggen Sie sich ganz einfach ein. Sollten Sie eine Woche nach dem Ident-Verfahren noch keine Zugangsdaten erhalten haben, nutzen Sie unser Kontaktformular.
Sie werden aufgefordert, Ihre Erst-PIN zu ändern. Bitte halten Sie dafür Ihr Mobiltelefon bereit: Sie erhalten per SMS eine mobile TAN, um Ihre Erst-PIN-Änderung zu bestätigen.
Loggen Sie sich in Ihr Online-Banking ein und schließen Sie das Produkt "Fest verzinste Geldanlage" mit gewünschter Laufzeit ab.